Veranstaltungen

a.s.a.m Klosterverein Lass deine Seele in meiner Liebe tanzen
Samstag, 17. Oktober 2020, 14:00

Tanz- und Meditationsworkshop

Gerade in der dunklen Jahreszeit sehnen wir uns danach, Lebensfreude und inneres Gleichgewicht zu spüren. Dieser Nachmittag ist eine Einladung, sich von aller Arbeit und allen Pflichten freizumachen, aus dem Alltag herauszutreten und sich Zeit und Raum für sich selbst und die eigene Seele zu nehmen. Das gemeinsame Tanzen im Kreis unterstützt uns darin, unsere Mitte zu finden, Seele und Körper zum Schwingen zu bringen. Die Tänze sind leicht zu erlernen. Sie helfen, zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen sowie Freude und Glück zu empfinden. Beim Sitzen in der Stille spüren wir unserer Kraftquelle nach, tauchen ein in Gottesunendliche Liebe. Ein Angebot für alle, die in der Bewegung des Tanzes und in der Stille des Sitzens zu sich und zu Gott finden möchten.

Warme Socken und Decke mitbringen

Referentinnen: Siegrun Roth, Schönau
Ruth Waas

Anmeldung: 08726/969531 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebühr: 20 Euro

Ort Kloster Eggenfelden

fb

Zum Seitenanfang