Veranstaltungen

a.s.a.m Klosterverein Die wohltuende Kraft von Tanz und Meditation
Samstag, 7. März 2020, 14:00

Die wohltuende Kraft von Tanz und Meditation

Tanz- und Meditationsworkshop

Dieser Nachmittag ist eine Einladung, sich von aller Arbeit und allen Pflichten freizumachen und aus dem Alltag herauszutreten. Wir möchten dem Aufbruch in der Natur und der Sehnsucht nach Lebensfreude nachspüren. Eine alte Weisheit besagt, dass der schönste Augenblick im Leben immer jetzt ist. So unterstützt uns das gemeinsame Tanzen im Kreis darin, unsere Mitte zu finden, im Hier und Jetzt zu sein. Beim Sitzen in der Stille spüren wir unserer Kraftquelle nach, tauchen ein in Gottes unendliche Liebe. Wenn die Witterung es zulässt, genießen wir den beginnenden Frühling beim Tanzen im wunderschönen Klostergarten.

Ein Angebot für alle, die in der Bewegung des Tanzes und in der Stille des Sitzens zu sich und zu Gott finden möchten. Warme Socken und Decke mitbringen

Referentinnen: Siegrun Roth, Schönau
Ruth Waas

Ort: 14.00 Uhr Ehem. Franziskanerkloster, Franziskanerpl.1, 84307 Eggenfelden

Veranstalter: a.s.a.m Kloster-Verein

Anmeldung: 08726/969531 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebühr: 20 Euro

Ort Kloster Eggenfelden

fb

Zum Seitenanfang