Veranstaltungen

HIGH SOUTH
Samstag, 5. Oktober 2019, 20:00

Rossstall, Schlossökonomie Gern, 84307 Eggenfelden  PRESSEMITTEILUNG   Sa. 05.10.19 / Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr  --------- Billing:   High South
---------- Ticketverlosung: 2 x 2 Karten über die PNP Geschäftsstellen; Gewinner bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; --------- VVK: PNP Geschäftsstellen, Bogaloo VVK-Stellen, okticket.de  ---------  - Anhang  Pressebild:  High South
————
HIGH SOUTH – ein Sound von Sonne, Freiheit und den Südstaaten

Am Samstag, 05.10.2019 ist die, aus Nashville stammende Band „High South“, im schönen RossStall in der Schlossökonomie Gern zu Gast.
Alle Drei sind begnadete Songwriter wie auch Leadsänger und beherrschen ihre Instrumente in Perfektion. Der „Troubadour Club“ in L.A. war ab 1967 ein Nest wo solche Musik flügge wurde und die Welt eroberte. Poco, Dan Fogelberg (†), John David Souther, die Doobie Brothers oder die Säulenheiligen der Szene, die Eagles. Es ist die Zeitlosigkeit, die die Faszination dieser Musik ausmacht. Die Magie, die in den Songs steckt, wurde nie zwischen Modeerscheinungen und Zeitgeist zerrieben. Vielleicht sind HIGH SOUTH ja genau die Band, die den Spirit dieser amerikanischen Rocklegenden in die Zukunft führen kann.

Ort RossStall

fb

Zum Seitenanfang