ab 01.07.2020 wieder Parkscheinpflicht

Parkuhr
Wegen der Corona-Pandemie wurden die Parkscheinautomaten, aus Gründen des Infektionsschutzes, vorübergehend außer Betrieb genommen und statt dessen Parkscheibenpflicht eingeführt.
Ab Mittwoch, den 01.07.2020
, werden die Parkscheinautomaten wieder in Betrieb genommen und es ist wie üblich in der Innenstadt und in der Stadtgarage ein Parkschein zu lösen.

 

 

 

Mitfahrerbankerl

mitfahrbankerl

 

Sie wollen in die Stadt und wieder zurück:
Setzen Sie sich aufs Bankerl.

Sie sind ein hilfsbereiter Autofahrer:
Nehmen Sie diese Person mit.

 

 

 

 

Taxiunternehmen

taxi

 

Taxi Barion Tel.: 08721 / 5069950

Taxi Feuchtner Tel.: 08721 / 3535

Taxi Reitmajer Tel.: 08721 / 508188

 

 

 
 

Mitfahrzentrale

mitfahrzentraleMitfahrzentrale Rottal-Inn

 

 

 

 

Verkehrsgemeinschaft Rottal-Inn

verkehrsgemeinschaft rottal innBequem reisen und gut ankommen mit der Verkehrsgemeinschaft Rottal-Inn.

 

 

 

Bushaltestellen online

Bushaltestellen

 

Wo ist die nächstgelegene Bushaltestelle bzw. welche Alternativen gibt es? Bürgerinnen und Bürger des Landkreises können dies nun ganz leicht online nachschauen: Unter www.rottal-inn.de/haltestellen kann jeder ganz einfach den geeignetsten Einstiegspunkt der über 1000 Bushaltestellen im Landkreis bestimmen, der seinem Wohn- oder Aufenthaltsort am nächsten liegt. Neben der Suche in der alphabetischen Auflistung ist es auch möglich, sich die Karte vergrößert anzeigen zu lassen und dort die Adresse einzugeben. Es erscheinen dann alle benachbarten Haltestellen auf einer Karte. Nach dem Klick auf die jeweilige Haltestelle sehen die Nutzer rechts den Namen der Haltestelle und welche Linien dort halten. Ein Klick auf die gewünschte Linie – und der Fahrplan öffnet sich.

 

Zum Seitenanfang