logokrippeLogoXKindergartenXKirchberg

Skizze kiga kirchberg  

Kindergarten Kinderkrippe

Kontakt:
Kirchberg 41
Tel.: 08721 - 13 53
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einrichtungsleitung:
Silvia Pauli-Zoidl
Träger: Stadt Eggenfelden
Lage: drei km westlich von Eggenfelden

Öffnungszeiten:
7:15 - 13:30 Uhr verschiedene Buchungszeiten möglich

Gut zu wissen: Zwei Kindergartengruppen

Weitere Informationen zum Kindergarten

Kontakt:
Kirchberg 41
Tel.: 08721 - 12 54 11 7
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einrichtungsleitung: Silvia Pauli-Zoidl
Träger: Stadt Eggenfelden
Lage: drei km westlich von Eggenfelden

Öffnungszeiten:
7:15 - 13:30 Uhr  verschiedene Buchungszeiten möglich

Gut zu wissen: eine Krippengruppe

Weitere Informationen zur Krippe


Leitbild, oder was uns antreibt und wie wir unser Bildungsverständnis umsetzen.

Der Weg ist unser Ziel

Das Team der gesamten Einrichtung, sowohl der Kinderkrippe als auch des Kindergartens haben den Leitsatz gewählt, da er das Bildungsverständnis unserer Einrichtung am besten zum Ausdruck bringt.

Wir befinden uns mit den anvertrauten Kindern und ihren Eltern jahrelang auf einem gemeinsamen Weg, der sich immer wieder weiter entwickelt.

Der Weg geht mal bergauf und mal bergab. In allen Höhen und Tiefen wollen wir für die Familien Wegbegleiter und Wegweiser sein.

Diesen Weg wollen wir mit den Eltern gemeinsam in einer vertrauensvollen Bildungspartnerschaft gehen.

Erziehung bedeutet immer schon, Liebe Zuwendung und Konsequenz.... von Herzen her.

In unserer Einrichtung wollen wir den Kindern eine Atmosphäre der Sicherheit, Vertrautheit und Beständigkeit vermitteln und so in Freude miteinander wachsen.

Genau mit dieser Bereitschaft, wollen wir die Kinder zu einem selbständigen, selbstbewussten, wertorientierten Menschen begleiten und ein Stück Wegweiser sein.

Wir freuen uns auf ein Stück Lebensweg miteinander.

Das Team der Kinderkrippe und des Kindergartens Kirchberg

 steinbild

 

fb

Zum Seitenanfang