Aktuelle Informationen zum Coronavirus

coronavirus 4817431 1920

ab 30. Mai 2020:

Spielplätze unter freien Himmel sind für Kinder in Begleitung von Erwachsenen geöffnet. Die begleitenden Erwachsenen sind gehalten, jede Ansammlung zu vermeiden und wo immer möglich auf ausreichenden Anstand der Kinder zu achten.

Kontaktfreier Individualsport mit Abstand wieder zugelassen (bis zu fünf Personen).

Stadtbibliothek mit Auflagen wieder geöffnet.

An der Musikschule wird nur Einzelunterricht erfüllt.

Rathaus: Publikumsverkehr findet nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Ansprechpartner statt. Die Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird vorausgesetzt.

Das Freibad bleibt noch bis mindestens einschließlich 11. Juni 2020 geschlossen. Die Schloßökonomie Gern bleibt noch bis mindestens 14. Juni 2020 geschlossen.

Der Betrieb der städt. Sportanlagen/-einrichtungen/-hallen/-plätzen richtet sich nach den rechtlichen Vorgaben.

fb

Zum Seitenanfang